YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
for you
Gästebuch
end.
+SORRY+

SRY SRY SRY SRY SRY :D ich weiß ich hab schon lange nich mehr gebloggt unso...also will ich mal überlegen was denn sooo war   Also am Samstag war ich mit Jessi bei Marilena (= und was ham wir gemacht??  Also wir ham wilde Erdbeeren aus Marilenas garten gepflückt xD die warn voll lecker dann ham wir noch videos gemacht und all so sachn halt    Am sonntag musst ich mir ja deutsch angucken so ne doofe lektüre "Kleider machen Leute " ...... Dann heute ham wir franz arbeit geschriebn und des beste war ja noch sie sagt gestern noch so also halt unser "Professeur" ^^ dass wir des passé simple nich können müssen des is so ne vegangenheit und was kam heute dran des passé simple -.- !! eehhh man xD jez mach ich mal weiter en paar aufgaben in mathe weil ich morgen arbeit schreib !!!!

Also dann ich halt euch auf dem laufenden xD

byby Carina

30.6.09 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen